Franz_r Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 Hallo, weiß jemand wie diese Schrift heißt?
Poms Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 Tolle Schrift, will ich jetzt auch wissen.
Cookie12 Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 sehr ähnlich: http://www.daltonmaag.com/browse/fonts/dama/tondo/standard aber kursiv???
Microboy Geschrieben Januar 8, 2009 Geschrieben Januar 8, 2009 Das dürfte die Omnes von Joshua Darden sein ...
NinaS Geschrieben Januar 8, 2009 Geschrieben Januar 8, 2009 Oooh … Vor allem die feinen Schnitte sind ja
Poms Geschrieben Januar 8, 2009 Geschrieben Januar 8, 2009 Oh Mann, das hätte ich wissen müssen, danke. Das ist eine wunderbare Familie, die nicht einfach mit den Schriftschnitten "generisch dicker wird", sondern langsam ihren Charakter verändert und noch diese tollen Italics bietet, großes Kino.
Alpha Geschrieben Januar 8, 2009 Geschrieben Januar 8, 2009 Schade, dass die Kursive so verspielt ist, die Gerade macht einen schönen Eindruck, hat ein klein wenig VAG-Touch, oder?
Poms Geschrieben Januar 8, 2009 Geschrieben Januar 8, 2009 Wenn du die fetten Schnitte anschaust verbindet sich die feminine Kursive wieder, aber gerade die Unterschiedlichkeit zwischen stehend und kursiv bei den leichten Schnitten finde ich interessant (und schön). Das schränkt natürlich das Einsatzgebiet der Schrift ein, das ist mir aber egal :P
Empfohlene Beiträge