Gast Netnite Geschrieben Januar 10, 2009 Geschrieben Januar 10, 2009 Bin schon eine Weile auf der Suche nach der Schriftart aus folgendem Logo. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.... Bisher bin ich auf die FF Blur gestossen, die wahrscheinlich die Grundlage dieses Fonts war. Eine sehr ähnliche Schrift nennt sich Sweet as Candy, aber welche auch nicht richtig passt. Ich hoffe hier unter Profis kann da jemand weiterhelfen. Bin fast am verzweifeln... Danke
Hydrocarbon Geschrieben Januar 11, 2009 Geschrieben Januar 11, 2009 Bis auf das S könnte die hier passen: [specimen=DISPLAYS:1sbk52au]5776[/specimen:1sbk52au]
Gast Netnite Geschrieben Januar 11, 2009 Geschrieben Januar 11, 2009 Nein Sorry, die Schriftart passt gar nicht. Die Schriftart die meiner noch am nächsten kommt und ich gefunden habe, nennt sich Brit Comics. Naja, wird wohl die werden müssen, wenn die Originale nicht auffindbar ist.
Norbert P Geschrieben Januar 11, 2009 Geschrieben Januar 11, 2009 am nächsten kommt noch Brody's FFBlur ...
Schwalbenkoenig Geschrieben Januar 11, 2009 Geschrieben Januar 11, 2009 Epilog von Divide by Zero ist sehr, sehr nahe am Sample.
Gast Netnite Geschrieben Januar 12, 2009 Geschrieben Januar 12, 2009 Rainer, meinen absolut hochachtungsvollen Dank. Das war der entscheidende Tip auf den ich solange gehofft habe. Du hast meinen allergrößten Respekt. Das ist exact die gesuchte Schriftart! Tausend Dank!
Empfohlene Beiträge