Markus-le Geschrieben Januar 12, 2009 Geschrieben Januar 12, 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Schriften des DDR IFA Vetriebes für die Fahrzeuge Wartburg und Robur, bisher habe ich leider nichts gefunden. Bsp: Robur Wartburg Wäre für Hinweise sehr dankbar!
Cajon Geschrieben Januar 12, 2009 Geschrieben Januar 12, 2009 Ich vermute mal, dass das beides, aber vor allem Robur, extra gezeichnet ist, also nicht als Schrift zu haben sein wird. Außer es hat sich jemand (vermutlich im Nachhinein) davon inspirieren lassen und eine komplette Schrift draus gemacht. Aber vielleicht hast du Glück und es kennt jemand eine Passende. :)
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 12, 2009 Geschrieben Januar 12, 2009 Sind alles gezeichnete Logos. Aus dem Trabant-Logo hat ja mal jemand eine Schrift gemacht, aber bei diesen beiden Marken glaube ich das kaum.
Markus-le Geschrieben Januar 12, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 12, 2009 Nun ja, die Antworten sind zwar ernüchternd aber ich bedanke mich derweil schon einmal sehr! Markus
Empfohlene Beiträge