Spinat Geschrieben Januar 15, 2009 Geschrieben Januar 15, 2009 Moin, ich frickel immer noch an einem groesseren Dokument und stehe vor folgendem Problem. Ich habe in einem Dokument mehrere (ganz schön viele) Absätze mit Absatzmarken. Im Inhaltsverzeichnis erscheinen jetzt diese Absatzmarken immer neben der Seitenzahl. Und das sollen sie doch gar nicht Weiß jemand, wie ich das verhindern kann? Viele Gruesse, Angela
Dieter Stockert Geschrieben Januar 15, 2009 Geschrieben Januar 15, 2009 Ich verstehe nicht, was Du eigentlich meinst. Jeder Absatz hat doch genau eine Absatzmarke. Und von welchem Programm sprichst Du eigentlich?
CRudolph Geschrieben Januar 15, 2009 Geschrieben Januar 15, 2009 Und von welchem Programm sprichst Du eigentlich? Habe ich mich zuerst auch gefragt. Das ist aber das Problem des ewigen Abklapperns der 15 letzten Einträge: Der Eintrag steht im InDesign-Forum …
Spinat Geschrieben Januar 15, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 15, 2009 Moin, ehm ja genau es handelt sich um InDesign - ich dachte, das wäre schon durch den Ort des Eintrages klar geworden - sorry. Jeder Absatz hat eine Absatzmarke - richtig. Aber diese Absatzmarken sollten nicht im Inhaltsverzeichnis automatisch neben der Seitenzahl auftauchen. Tun sie aber. Vermutlich, weil ich irgendwo etwas falsch eingestellt habe. Ich hatte gehofft, dass vielleicht ein ähnliches Problem schon einmal aufgetaucht ist. Viele Gruesse, Angela
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 16, 2009 Geschrieben Januar 16, 2009 Sicher, dass es die Absatzmarke ist? Nicht etwa der Abschnittspräfix? Weil letzteren kann in den Nummerierungs- und Abschnittsoptionen zu- und abschalten. Unter Bei Seitennummerierung Präfix verwenden.
Spinat Geschrieben Januar 16, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 16, 2009 Juhu - das war der richtige Tipp! Danke - wieder was gelernt.
Empfohlene Beiträge