Microboy Geschrieben Januar 22, 2009 Geschrieben Januar 22, 2009 A hard-working typeface now works even harder. Meet Gotham Narrow, a space-saving sans serif designed for small sizes and settings, and Gotham Extra Narrow, a collection of compact fonts for text and display alike. Also at H&FJ, fourteen new styles of Gotham Condensed, now featuring an expanded range of weights from thin to ultra, each now accompanied by a matching italic. Now with tabular figures, fractions, and our Latin-X® character set for expanded language support.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 22, 2009 Geschrieben Januar 22, 2009 die narrow ist super, die anderen sind mir zu schmal, der charakter geht ein bisschen verloren.
Microboy Geschrieben Januar 22, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 22, 2009 Finde ich auch - mit der Condensed konnte ich noch nie was anfangen! Aber die Narrow ist eine sehr gute Ergänzung zur normalen und recht breiten Gotham.
NinaS Geschrieben Januar 22, 2009 Geschrieben Januar 22, 2009 Gutes Timing. :D Schöön, noch mehr Gotham zu kriegen! Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, die ganz schmalen bringen den «Spirit» irgendwie nicht so ganz rüber, zumindest auf Anhieb. Aber kann ja praktisch sein, sowas zu haben, man weiß ja nie :)
Poms Geschrieben Januar 22, 2009 Geschrieben Januar 22, 2009 Ja, die Condensed scheinen ausserhalb zu liegen, die Narrows sehen auch für mich passend(er) aus. Schön!
Oliver Adam Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Einfach mal klasse! Ich verweise mal auf meinen Hilferuf http://www.typografie.info/typoforum/viewtopic.php?f=7&t=6217&p=50927#p50927. Super!
Empfohlene Beiträge