JohnGold Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Hallo, ich habe einen Text in dem "Water supply" mit Zahl + zwei hochgestellten schrägen Strichen angegeben wird: 1/2? (alt + shift + t) ? ich nehme an, das sollen Inch sein. Werden die nicht mit zwei Sekundenzeichen angegeben? '' 2 x (shift + #) oder gibt es eine verbindlichen Inch-shortcut für Mac-Tastaturen?
Proedie Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Hallo! Wenn ich mich nicht sehr irre, hast du das Zollzeichen in deinem Beitrag zweimal benutzt, nämlich vor und nach Water supply. Wenn S'e wissen, was ich meine. Proedie
JohnGold Geschrieben Januar 23, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 23, 2009 Nein, das sind An- und Abführungszeichen, die stehen enger zusammen als die Sekunden.
CRudolph Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Wie, das Thema wurde doch hier schon mal ziemlich erschöpfend aufgebröselt, " ist im Grunde zu nichts zu gebrauchen. Christian
Proedie Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Sieh mal einer an, das hatte ich nicht mitgekriegt. Danke für die Korrektur.
Empfohlene Beiträge