Mischa K. Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Habe mich schon durch das FontBook gekämpf, aber nur noch spacigere wie Amelia etc. gefunden. Ich vermute, der original Schriftzug wurde in den 60ern konstruiert und sehr hässlich digitalisiert.
NinaS Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Entweder hässlich digitalisiert oder gleich selbstgebastelt. Die unkorrigiert «konstruierte» Art, wie z.B. die Rundungen in die Schrägen einlaufen, etwa beim B, lässt mich dran zweifeln, ob das wirklich eine Schrift ist … aber man weiß ja nie :?
Alfons Geschrieben Januar 24, 2009 Geschrieben Januar 24, 2009 Schlimm! Das sieht mir aus wie allererste Gehversuche mit einem Vektor-Graphikprogramm. Hätte die Person nur 2-3 Stunden weitergeübt wäre das bestimmt schon viel besser geworden ...
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 24, 2009 Geschrieben Januar 24, 2009 das ist ein logo, glaube nicht, dass es so ein font gibt. es ist auch schlecht nachgezeichnet, im original war es bestimmt nicht so schlimm.
Mischa K. Geschrieben Januar 24, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 24, 2009 Ja, habe ich mir auch gedacht. Danke!
Empfohlene Beiträge