Alex Buck Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Liebes Forum, könnt Ihr mir verraten, um welche Schrift es sich hier handelt? Vielen Dank, Alex
Alex Buck Geschrieben Januar 23, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 23, 2009 Oh, wow. Sehr edel. Ich habe einen solche Typo schon öfter mal an alten Kinos entdeckt. Dennoch, vielen Dank für die Antwort, Alex
GMW Geschrieben Januar 24, 2009 Geschrieben Januar 24, 2009 Hallo, für eine ähnliche Art Handschrift – und wenn es nur ein bis wenige Worte sind – finde ich die »Bickley Script« als Basis gar nicht mal so übel. [specimen=Bambi:2j9k5yd7]5663[/specimen:2j9k5yd7] Ggf. auf ein nach Wunsch geschwungenes Bogensegment setzen, Buchstabenverbindungen nachbearbeiten und dergleichen mehr … ;)
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 24, 2009 Geschrieben Januar 24, 2009 bei SUDTIPOS findet man viele gute script fonts. http://sudtipos.com/home
Alex Buck Geschrieben Januar 24, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 24, 2009 Vielen Dank für die Antworten, und Anregungen. Alex
Empfohlene Beiträge