Petitegeraldine Geschrieben Januar 28, 2009 Geschrieben Januar 28, 2009 Hallo, ich suche den font der genutzt wurde um das "DMA" zu schreiben! Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke im Voraus! :)
hey Geschrieben Januar 28, 2009 Geschrieben Januar 28, 2009 Wahrscheinlich keiner, es wird die Schrift, die rechts daneben benutzt wurde bearbeitet worden sein: fette Outline drumherum, in Pfade gewandelt, Punzen weggeklickt und die Aussparungen hinzugefügt.
Poms Geschrieben Januar 28, 2009 Geschrieben Januar 28, 2009 Ich glaube, ich habe diese Schrift schon gesehen. Als Schrift und nicht als "lettering".
Proedie Geschrieben Januar 28, 2009 Geschrieben Januar 28, 2009 Hallo! Da kein Buchstabe in beiden Logos vorkommt bin ich mir natürlich nicht sicher, aber ich glaube die Schrift, die hier verwendet wurde ist nah dran! Vielleicht hilft das weiter? Proedie
Norbert P Geschrieben Januar 28, 2009 Geschrieben Januar 28, 2009 Evtl. hier mal schauen: http://new.myfonts.com/tags/ultra-bold/
U+05E9 Geschrieben Januar 28, 2009 Geschrieben Januar 28, 2009 Wahrscheinlich keiner... Was dieses PDF wohl auch bestätigt.
Schwalbenkoenig Geschrieben Januar 29, 2009 Geschrieben Januar 29, 2009 Ich glaube, ich habe diese Schrift schon gesehen. Als Schrift und nicht als "lettering". Gewisse Ähnlichkeit haben die Black Slabbath oder die BD Mother
Empfohlene Beiträge