Guteminute Geschrieben Februar 3, 2009 Geschrieben Februar 3, 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, WO ich nachschauen muss, um zu sehen, wie viele Ausdrucke meine Drucker schon gemacht haben? Es geht um einen HP LASERJET 5100 DTN DIN A3 und einen HP DESIGNJET 30N A3, die ich beide kaum benutzt habe und jetzt verkaufen möchte. Vielen Dank für gute Tipps -- Toni PS.: Falls jemand an den Druckern interessiert sein sollte, bitte gerne auch melden! Standort ist München.
Gast bertel Geschrieben Februar 3, 2009 Geschrieben Februar 3, 2009 entweder im Webbrowser, wenn du die IP des Druckers eingibst, oder auf dem Statusblatt, was jeder Drucker ausdrucken kann.
Guteminute Geschrieben Februar 3, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 3, 2009 Hallo Bertel, vielen Dank für deine Antwort schon einmal Jetzt aber noch eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage: Wo steht denn die IP des Druckers? Vielen Dank & viele Grüße -- Toni
Gast bertel Geschrieben Februar 3, 2009 Geschrieben Februar 3, 2009 auf dem Ausdruck der Konfiguration :D So geht’s: config.pdf[/attachment:3tpjkpyx] config.pdf
Guteminute Geschrieben Februar 3, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 3, 2009 Vielen Dank!! Auf der Konfigurationsseite, die ich jetzt ausgedruckt habe, steht die Anzahl der gedruckten Seiten schon drauf, glaube ich. Unter: "Seitenzahl" und "Seiten seit der letzten Wartung". Hast du vielleicht auch noch eine Idee, wo und wie ich die Drucker am besten verkaufe, außer bei ebay? Vielleicht gibt es in München einen Händler? Viele Grüße -- Toni
Empfohlene Beiträge