Typofreund Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 … wenn ihr an das Thema "fehlende Bausteine in einem Unternehmenskonzept" denkt?
GRIOT Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 Intelligenz. Gut zugegeben, das ist nicht wirklich ein "Bild" (und erst recht nicht BILD), aber das fällt mir als erstes dazu ein. Oder aber auch ein zeitgemäßer Gedanke: Mitarbeiter. Denn die würden durchaus auch fehlend wirken, wären sie nicht mehr da.
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 • Eine topmodisch gekleidete Frau auf einer mondänen Tanzveranstaltung in großer Galarobe – und in Gummistiefeln. • Ein Auto, dem ein Reifen fehlt. Oder das nur ein Notrad montiert hat. • Die »Mona Lisa« als »Malen nach Zahlen«-Bild, dem eine Farbe fehlt. …
RobertMichael Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 ne fussballmannschaft ohne torwart/trainer ...?
Carlito Palm Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 ich bild mir ein, schon mal einen porsche mit holzrädern als anzeige gesehen zu haben.
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 Stimmt, war eine BOSE-Anzeige glaube ich.
Gast ChristianBüning Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 Silvesterrakete, Feuerzeug und KEINE Lunte!
Gast Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 Arche Noah im Regen, Tiere gehen paarweise rein, und Noah steht am unbeplankten Schiffsrumpf mit einem Bauplan und grübelt....
Empfohlene Beiträge