Meetseda Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 Ich bin es wieder. Mir ist das schon fast peinlich :-/ Wahrscheinlich sollte ich es wissen… Suche also diese zwei Schriften: Übrigens… Heute fand ich eine Software: FontExpert 3.0. Ist wohl neu, identifiziert Schriften nach dem Einscannen und kennt 30.000 Schriften. Was hält Ihr davon? Gruß meetseda
Pachulke Geschrieben Februar 4, 2009 Geschrieben Februar 4, 2009 … diese zwei Schriften: Ich sehe da drei Schriften. Die erste scheint handgemalt, die zweite ist Arial und die dritte will ich lieber gar nicht kennen.
Meetseda Geschrieben Februar 4, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 4, 2009 Danke für die Antwort Sorry, natürlich sind es drei... Denken und dann schreiben :-/ Die Arial hatte ich erkannt, nur bei diesen ZWEI SCHÖNHEITEN hatte ich ein... ungutes Gefühl Tja… dann werde ich wohl weiterhin mit dem mir zur Verfügung gestellten jpg arbeiten müssen. Gruß
Norbert P Geschrieben Februar 5, 2009 Geschrieben Februar 5, 2009 ... FontExpert 3.0.Ist wohl neu, identifiziert Schriften nach dem Einscannen und kennt 30.000 Schriften. online und umsonst: unser aller Lieblingsspielzeug Whatthefont. (https://www.myfonts.com/WhatTheFont/)
Meetseda Geschrieben Februar 5, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 5, 2009 Vielen Dank, ich sehe, man kann in diesem Forum auf Hilfe zählen. Da sollte man auch fördern Bin dabei!
Norbert P Geschrieben Februar 5, 2009 Geschrieben Februar 5, 2009 Such Dich doch mal da durch: http://new.myfonts.com/search/handwriting/fonts/ z.B. findest Du da sowas: [specimen=für Kind Jugend:2n7z4n56]25894[/specimen:2n7z4n56] [specimen=für Kind Jugend:2n7z4n56]29609[/specimen:2n7z4n56] und das wäre auch noch 'ne Option, falls Du die 4 Buchstaben nicht selber verktorisieren willst: [specimen=MEHR:2n7z4n56]12228[/specimen:2n7z4n56]
Meetseda Geschrieben Februar 7, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 7, 2009 Suuuuper, dass ist sehr nett! Das macht ja richtig Spaß
Empfohlene Beiträge