Orangina Geschrieben Februar 5, 2009 Geschrieben Februar 5, 2009 Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen ob die LainieDaySH (siehe Bild) ein Original oder ein Derivat ist??? Ich habe schon wie bescheuert gesucht und finde einfach keine näheren Informationen zu diesem Font. Schon jetzt besten Dank für Eure Antworten! Gruß Orangina
ThierryM Geschrieben Februar 5, 2009 Geschrieben Februar 5, 2009 unverkennbar ist die ähnlichkeit zu folgender schriftart: [specimen=Lainie Day:9tnojdtd]27268[/specimen:9tnojdtd] wenn man das noch ›ähnlichkeit‹ nennen kann … bye thierry
Orangina Geschrieben Februar 6, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 6, 2009 Hallo thierry! 1000 Dank für Deine Antwort! Hast mir sehr geholfen! Lieben Gruß Orangina
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 7, 2009 Geschrieben Februar 7, 2009 Einige Hintergründe hier. Die auch zeigen, wie Alejandro Paul die Idee zu seiner Bluemlein-Kollektion gekommen ist.
Orangina Geschrieben Februar 8, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 8, 2009 Hallo Rainer, das ist wirklich ein sehr interssanter Link! Gruß Orangina
Empfohlene Beiträge