Tmaescher Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welche Schriften auf folgender website sind... http://www.deletelondon.com/view/teqtonic-digital-brand 1. suche ich die logo typo 2. die typo vom der menüleiste 3. die typo, die blau hinterlegt ist in der artikelüberschrift... hab schon so lange gesucht, vielleicht kann jmd helfen... vielen dank und schöne grüße, t.
Gast ChristianBüning Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Logo: ich tippe auf Helvetica oder sowas mit einem Futura -t Menü: Ich tippe auf Rockwell, aber die ist es nicht, sondern eine ähnliche, wo ich aber schonmal daneben lag. Die blau hinterlegte ist die gleiche, nur in italic.
NinaS Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 1. Sieht mir nach Avant Garde aus 2. und 3.: Lubalin Graph
Tmaescher Geschrieben Februar 8, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 8, 2009 perfekt vielen dank... sieht gut aus... ich hatte schon ewig gesucht :)
Phillip Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Vorsicht mit der Avant Garde, an der verbrennt man sich schnell die Finger. ;)
StefanB Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Ich sehe bei der blauhinterlegten Variante eine Georgia-Italic.
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Ich sehe bei der blauhinterlegten Variante eine Georgia-Italic. Vielleicht ein Flash- oder Ad-Blocker aktiv? Die Lubalin wird nämlich per SIFR nachgeladen. Ralf
StefanB Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Ich sehe bei der blauhinterlegten Variante eine Georgia-Italic. Vielleicht ein Flash- oder Ad-Blocker aktiv? Die Lubalin wird nämlich per SIFR nachgeladen. Ralf Jetzt sehe ich sie auch. War vorhin noch die Georgia Italic. Geändert habe ich nix. Egal – in dem Fall natürlich die Lubalin Graph Oblique.
Empfohlene Beiträge