Hydrocarbon Geschrieben Februar 15, 2009 Geschrieben Februar 15, 2009 Bin wieder mal auf der Suche. Und zwar eine Schrift zur Mayberry als Textschrift. Verwendung: Bewerbungsschreiben (Medizin). Gerne eine Serif. Danke bestens. [specimen=Bewerbung als:2vxorr27]29848[/specimen:2vxorr27]
Christoph Schröer Geschrieben Februar 15, 2009 Geschrieben Februar 15, 2009 Frutiger Serif oder Meridien?
NinaS Geschrieben Februar 15, 2009 Geschrieben Februar 15, 2009 Ich sähe da eher was Sachlicheres. So in Richtung Swift vielleicht? (Habs jetzt nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, dass es passen könnte von den Proportionen her.)
Hydrocarbon Geschrieben Februar 15, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 15, 2009 Super! Danke für Eure Tipps! Ihr seid Spitze! Habe mich für die Frutiger Serif entschieden (die hatte ich schon).
Hydrocarbon Geschrieben Februar 15, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 15, 2009 Tja, so bin isch :P Müssen halt schnell raus, die Bewerbungen ... :o Würde auch die Karmina passen? [specimen=Titelschrift:2o437h7z]25342[/specimen:2o437h7z]
Empfohlene Beiträge