SIMBA81 Geschrieben Februar 19, 2009 Geschrieben Februar 19, 2009 Hallo miteinander, ich suche den Namen einer Schrift, die mir leider nicht einfallen will. Mir liegt es sozusagen auf der Zunge, aber es will mir selbst nach ausgiebiger Suche/Recherche nicht einfallen. Bitte helft mir. Viele Grüße Simon
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 19, 2009 Geschrieben Februar 19, 2009 Ist es nicht die Syntax Lapidar?
SIMBA81 Geschrieben Februar 19, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 19, 2009 Hmm. die ist es leider nicht. Die Buchstaben sind dort leicht angeschrägt, was bei der von mir gesuchten nicht der Fall ist. Aber danke trotzdem? Noch jemand eine Idee?
Herr Sharif Geschrieben Februar 19, 2009 Geschrieben Februar 19, 2009 Die gute alte Lithos, war mein erster Gedanke. Trifft aber auch nicht genau.
Pachulke Geschrieben Februar 19, 2009 Geschrieben Februar 19, 2009 Ja, Skia. Ist mir noch nie aufgefallen, daß die so ein verkorkstes & hat.
SIMBA81 Geschrieben Februar 20, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 20, 2009 Ja, die ist es. Wär ich vermutlich doch nicht drauf gekommen... :D Vielen Dank allen für die Hilfe. Viele Grüße Simon
Empfohlene Beiträge