Alpha Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Hi ihr Cracks, hier ist ein Link: http://www.hannover-leasing.de/ und ich würd gern wissen, was für eine Schrif das im Logo ist. Hab zuerst ne Palatino vermutet, aber kommt nicht hin. Danke Euch!
ThierryM Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 sieht stark nach folgendem aus: ff celeste small text caps. nicht mal modi?ziert, soweit ich erkennen kann, sondern nur ein bisschen neu ausgeglichen. nett. bye thierry
Gast bertel Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Die verwenden in ihrem GB 2006 die "Celeste CE" und die "Plus Sans" (falls du auch noch Text setzen musst).
Carlito Palm Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 wenn man nicht so ein genialer schriftenerkenner ist wie die beiden da oben, sonder nur ein durchschnittlicher so wie ich, dann geht man in den presse-downloadbereich, lädt sich den geschäftsbericht als pdf runter und drückt im acrobat dann cmd-D, eh voilà: da stehen sie alle schön aufgeführt. und von diesen fonts ist es bis zum logo nicht mehr ganz so weit.
Gast bertel Geschrieben Februar 26, 2009 Geschrieben Februar 26, 2009 wenn man nicht so ein genialer schriftenerkenner ist wie die beiden da oben … Nee, ich bin auch nur einer der gern in pdfs reinschaut und hab meine Info nur da her.
Alpha Geschrieben Februar 26, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 26, 2009 Vielen Dank erstmal. Die Schrift hat mir einfach nur gefallen und ich hab gerätselt, was es nun ist. Außerdem: ich teile gern solche Erkenntnisse, also kann man das schonmal hier reinstellen. Haut rein, Alpha
Empfohlene Beiträge