Pachulke Geschrieben Februar 27, 2009 Geschrieben Februar 27, 2009 Kennt jemand diese Schrift? Der Kunde vermutet, daß sie »Foundry Monoline« heißt, aber unter der Bezeichnung habe ich nichts gefunden.
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 27, 2009 Geschrieben Februar 27, 2009 Da: http://www.foundrytypes.co.uk/ Tja, sich »Foundry« nennen und dann alle Schriften als Bilder einbinden ist nicht gerade suchmaschinenfreundlich …
Pachulke Geschrieben Februar 27, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2009 Danke, die scheint es auch bei keinem Händler zu geben und die Foundry scheint nur die Möglichkeit einzuräumen, eine Anfrage zu stellen. Oder habe ich die Preisinformationen und Kaufmöglichkeiten übersehen?
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 27, 2009 Geschrieben Februar 27, 2009 Danke, die scheint es auch bei keinem Händler zu geben und die Foundry scheint nur die Möglichkeit einzuräumen, eine Anfrage zu stellen. Oder habe ich die Preisinformationen und Kaufmöglichkeiten übersehen? Ja, das ist die Masche von ihnen. »Frag nach dem Preis ...«
Gast bertel Geschrieben Februar 27, 2009 Geschrieben Februar 27, 2009 nur so nebenbei: warum verwenden die einen Großteil des TUI-Logos? Bild 3.png[/attachment:3uwy3en7] craftergroseitl.jpg[/attachment:3uwy3en7]
Pachulke Geschrieben Februar 27, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2009 Tja, warum verwendet die taz das Logo von Jack Wolfskin (oder umgekehrt)? Was die foundry angeht, bin ich ob deren Umständlichkeit leicht genervt, zumal ich heute nur immer mal stückweise Netzverbindung habe, die immer wieder zusammenbricht. Na ja, ich probiers mal … Kontaktformular … tsss …
Pachulke Geschrieben Februar 27, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2009 Immerhin: Sie haben postwendend geantwortet zum Freitagabend. Ich war erstaunt, bei der Gelegenheit zu erfahren, wie schlecht das Pfund heuer steht. 250 £ sind nur noch knapp über 280 €, dabei stand das Pfund doch mal bei drei Mark fuffzig oder so. Trotzdem noch viel Geld für eine Schrift (7 Schnitte, von denen ich dann 2 oder 3 brauche), die mich nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinreißt und die ich freiwillig sicher kaum weiter verwenden werde. Na, mal sehen, was der Kunde am Montag dazu sagt. Danke erstmal für die Hilfe.
Alpha Geschrieben Februar 27, 2009 Geschrieben Februar 27, 2009 Ach, ich find'se ganz hübsch und besser noch: recht brauchbar. Schließt irgendwo eine Lücke zwischen Helvetica und Eurostile.
Pachulke Geschrieben Februar 27, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2009 … zwischen Helvetica und Eurostile. Genau. Nur, daß ich eben weder Helvetica noch Eurostile sonderlich mag …
Empfohlene Beiträge