Gast ChristianBüning Geschrieben März 2, 2009 Geschrieben März 2, 2009 Hallo liebe Typofreunde, wieder will ich typografie.info als erstes Forum nutzen, um das neue Lernplakat anzukündigen. Am Freitag kamen sie aus der Druckerei, noch kräftig nach Farbe riechend. Mittlerweile sind sie etwas ausgedünstet und fertig zum Versand. Da liegen sie! Piktogramme ohne Ende Diesmal geht es um Wildpflanzen und deren Nutzen für die Hausapotheke. 64 Kräuter, Sträucher und Bäume werden vorgestellt und wann welche Pflanzenteile am besten gesammelt werden. Gesetzt ist das Plakat aus der wunderbaren VistaSans von Xavier Dupré, die hier zeigen kann, dass sie im Lesetext genauso gut geht wie in Überschriften. Dazu gibt es wie immer eine passende Postkarte zum Sammeln, Tauschen, Liebhaben. Achtung: Für die ersten fünf Bestellungen aus dem Forum hier gibt es die Versandkosten geschenkt! Einfach im Codefeld bei der Bestellung »Vistasans« angeben. Mehr Informationenen gibts hier: http://www.lernplakate.de Das nächste Plakat geht übrigens wieder in die Chemie. viele Grüße ins Forum Christian
NinaS Geschrieben März 2, 2009 Geschrieben März 2, 2009 Sehr schön! Gratulation. Muss ich mir gleich mal als optionales Geburtstagsgeschenk für kräutchenliebende Freunde vormerken :D
Steff11 Geschrieben März 2, 2009 Geschrieben März 2, 2009 Sehr schöne Sache! kleiner Hinweis: im Bestellformular solltet ihr noch den Preis von 24€ rechts neben dem Artikel vermerken. Steff
Gast ChristianBüning Geschrieben März 2, 2009 Geschrieben März 2, 2009 danke, steff, schon geschehen! Ab dem April wandern die Lernplakate übrigens in einen neuen Webshop, der endlich auch die Zahlung mit Kreditkarte ermöglicht. Dann wird die iframe-Lösung, die bisher im Einsatz ist, eh hinfällig.
Minimalist Geschrieben März 3, 2009 Geschrieben März 3, 2009 Mehr Informationenen gibts hier:lernplakate.de Wow, die sind schön :) Besonders das Perry-Rhodan-System ;)
Gast ChristianBüning Geschrieben März 5, 2009 Geschrieben März 5, 2009 mist, ich habe die Himbeeren vergessen...
Empfohlene Beiträge