Alpha Geschrieben März 6, 2009 Geschrieben März 6, 2009 Hi Leutchen! Weiß einer von Euch Schlaubergern, ob es eine Schrift gibt, die der alten Mac-Schrift "Sand" nahe kommt. "Schlacksiger Erholungs-Look" ist angesagt. Danke Euch, Alpha
Proedie Geschrieben März 6, 2009 Geschrieben März 6, 2009 Nur mal so ein Schuss ins Blaue, wie wäre es mit Sand?
Steff11 Geschrieben März 6, 2009 Geschrieben März 6, 2009 Die hatte ich auch grad ergoogelt... wirkt aber sehr erholungsbedürftig
Joshua K. Geschrieben März 6, 2009 Geschrieben März 6, 2009 Wie auf Myfonts unter „Buying choices“ zu lesen ist: MyFonts is not yet authorized to sell this font directly. Apple fonts are only available in Macintosh TrueType format; they are not distributed in Windows font formats. Apple fonts can only be obtained by purchasing the Macintosh operating system.Apple fonts are included in the MyFonts database for reference only. Hier hat anscheinend jemand die Schrift hochgeladen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=59831. Darf freilich nur heruntergeladen und benützt werden, wenn man eine Mac-OS-Lizenz besitzt. Die Schrift erinnert mich allerdings eher an Grusel als Erholung. Wie wär's denn mit sowas: (Andrea's Handwriting) (Family Dog)
Gast ChristianBüning Geschrieben März 6, 2009 Geschrieben März 6, 2009 oder den guten alten lahmen Hund http://christianbuening.de/christianbue ... mhund.html
Norbert P Geschrieben März 6, 2009 Geschrieben März 6, 2009 soooo reläxd: [specimen=Lässig Tomato:gscx3vyp]26756[/specimen:gscx3vyp]
Alpha Geschrieben März 6, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 6, 2009 Kann die Sand leider nicht benutzen, da ich von der Windows-Fraktion bin. Die fährt hier, glaub ich gar nicht. Die Anmutung der Sand sollte schon sein, aber ich hab auf dafnot :D einen Freefont gefunden, der Ähnlichkeiten hatte. Bei der Sand ist nicht die Frage, ob man sie mag oder nicht, sondern ob sie für den Zweck geeignet ist. Und das ist sie.
Empfohlene Beiträge