Voodoo Geschrieben März 7, 2009 Geschrieben März 7, 2009 Guten Morgen zusammen! Seit ich hier im Forum mitlese hat sich zwar mein Wissen um Schriftarten ein bisschen vermehrt, und Bekannte schauen mich auch ziemlich dumm an, wenn ich vor dem Chemiebuch sitze und murmle, dass die Schriftart eindeutig Meta sei. Aber dennoch: Auf diese Schrift, die ich in irgendeinem Magazin gefunden habe, komme ich nicht. Ich war schon bei Unit und bei Plus. Ich finde aber es sieht am ehesten aus, wie eine enge Calibri mit Mediävalziffern (mittlerweile weiß ich, wie das heißt^^). Schonmal Danke für die Aufmerksamkeit und Vorschläge Voodoo
Hydrocarbon Geschrieben März 7, 2009 Geschrieben März 7, 2009 Ich finde, es geht eher in Richtung Meta.
Steff11 Geschrieben März 7, 2009 Geschrieben März 7, 2009 Die Schrift kennen die Jungs und Mädels hier bestimmt, mir ist was ganz anderes ins Auge gestochen ...
StefanB Geschrieben März 7, 2009 Geschrieben März 7, 2009 Das dürfte die FF Fago sein. Tee-Nager find ich spitze.
Voodoo Geschrieben März 7, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 7, 2009 Das dürfte die FF Fago sein. Ja, genau! Vielen Danke :)
RobertMichael Geschrieben März 7, 2009 Geschrieben März 7, 2009 jepp, FagoN um genau zu sein. yours Tee Nager.
Empfohlene Beiträge