Moni Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen... Kann mir jemand eine schöne Ligatur für das Wort/Namen Zoe erstellen? Liebe Grüsse vom Bodensee! Moni
Gast ChristianBüning Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 sicher, aber welche Anmutung willst du denn haben?
Moni Geschrieben März 10, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2009 Hallo Christian, ich bin mir nicht ganz sicher. Mir gefällt das Wort schon wenn es auf Schreibmaschine geschrieben wurde. Hast du nicht einen guten Vorschlag?
Norbert P Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Willst Du "das Leben" oder den Vornamen "???" schreiben?
Moni Geschrieben März 10, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2009 Hallo Norbert! Mich interessiert beides LG
Gast bertel Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Hallo Moni, nur eine bescheidene Frage: wäre es möglich diese unsäglichen Smilies wegzulassen? Die sind ja noch schlimmer als animierte Avatare …
Pachulke Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 … noch schlimmer als animierte Avatare … Das mußt ausgerechnet Du mit Deinem hyperactiven Punkt sagen … … (aber recht ha[tte]st Du natürlich). Was hat es nun eigentlich mit der hebräischen Ligatur (siehe Titel des Threads) auf sich? Die Zoë ist doch rein hellenisch. Habe ich die Aufgabenstellung falsch verstanden, oder brauchst Du nicht eher eine Art Kalligraphie als eine Ligatur?
Moni Geschrieben März 10, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2009 Hallo Packulke, wenn du gut darin bist nehme ich auch gerne ein schöne Kalligraphie von dir
Empfohlene Beiträge