Pachulke Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Hydrocarbon … er scheint … ihm sei … Sie scheint … ihr sei — soviel ich weiß.
Perplex Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 ja, aber warum soll man denn hier verschweigen, dass es Billigheimer gibt? Ich glaub's nicht. Nochmal – es geht nicht darum, diese Billigheimer zu verschweigen, es geht darum, dass diese nicht in diesem Forum verlinkt werden, damit die noch mehr Traffic einheimsen und von diesem Forum dadurch indirekt direkt unterstützt werden Ist das nun klarer? :x Davon gehen die doch nicht weg.
Gast ChristianBüning Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 na, ob das eine sinnvolle Baustelle ist schönes Wochenende
Perplex Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 na, ob das eine sinnvolle Baustelle ist schönes Wochenende Ich gehe nicht davon aus :wink: ebenfalls schönes Wochenende
RobertMichael Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 seufz. ja schönes wochenende. http://www.cutethingfallingassleep.com
Miriam B Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Ähm, hallo. Wenn ich mich da auch noch kurz einmischen darf - möchte die Firma Huber denn nun jemanden damit beauftragen? Ich stelle mich da gern zur Verfügung. Für den Fall, dass ein Angebot erwünscht wird - bitte melden. Lieben Gruß Miriam
Hydrocarbon Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 bitte nicht solche links in unserem forum veröffentlichen. danke. Sorry :| Link gelöscht, aber die Quotes ... das kann ich nicht löschen.
Joshua K. Geschrieben März 14, 2009 Geschrieben März 14, 2009 jeder weiss das man ein logo auch für 25 euro bekommen kann Vielleicht nicht jeder? Ich glaub's nicht. Nochmal – es geht nicht darum, diese Billigheimer zu verschweigen, es geht darum, dass diese nicht in diesem Forum verlinkt werden, damit die noch mehr Traffic einheimsen und von diesem Forum dadurch indirekt direkt unterstützt werden Man kann die Adresse ja auch einfach ohne Link schreiben.
Hydrocarbon Geschrieben März 14, 2009 Geschrieben März 14, 2009 Na ja, €25 bezahlt man da ja auch nicht ... Aber man bekommt viele Ideen geliefert.
RobertMichael Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 glaubt mir, es gibt leute die verkaufen dir ein logo für 25 euro (oder auch 24,95) inklusive unbeschränkter korrekturen. spaßeshalber sollte man solche anbieter mal 3 monate beschäftigen ;)
Andreas_Becker Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 … aber vielleicht sollten wir zurück zum Anfang: Das erste Posting war der Versuch, Ideen generieren (zu lassen). Wir müssen also feststellen: Mediengestalter schwächeln, web-Billiganbieter sind indiskutabel. Also sollte man, wenn man Wert auf eine wertige Aussen-Darstellung Profis engagieren, die sich damit auskennen. Und die kosten – wie der Handwerker (oder der Wärme-Messdienst) Geld ... Andreas Achja: da fällt mir noch ein Wer mit Peanuts bezahlt, wird von Affen bedient
Pachulke Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 Vielleicht brauchen wir da auch gar nicht mehr drüber nachzudenken, da der Thredersteller abgetaucht zu sein scheint.
NinaS Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 glaubt mir, es gibt leute die verkaufen dir ein logo für 25 euro (oder auch 24,95) inklusive unbeschränkter korrekturen. spaßeshalber sollte man solche anbieter mal 3 monate beschäftigen ;) Oh, das ruft doch nach diesem Lieblingslink: The 50 Dollar Logo Experiment …großartige Realsatire.
RobertMichael Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 glaubt mir, es gibt leute die verkaufen dir ein logo für 25 euro (oder auch 24,95) inklusive unbeschränkter korrekturen. spaßeshalber sollte man solche anbieter mal 3 monate beschäftigen ;) Oh, das ruft doch nach diesem Lieblingslink: The 50 Dollar Logo Experiment …großartige Realsatire. ja, kenn ich. wenn ICH ein blog hätte, über typo etc. würde ICH das ja mal machen. hab ICH aber nicht. ich geb den 24,95 link gern per PM weiter.
Norbert P Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 Dieses unartige Geschäftsmodell hat ja auch schon einen Namen: "Crowdsourcing". Und verdient wird da vor allem beim Plattformbereitsteller ... Las ich heute in der Zeitung: http://www.jovoto.com/. Das fällt dann unter Kreativwirtschaft. Lässt sich mit Klingeltonabos kein Geld mehr verdienen?
Gast ChristianBüning Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 Weiß jemand, welchen Preis er angeboten hat?
Gast Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 Man braucht 'ne Einladung, um da rein zu kommen Geschicktes Marketingkonzept. Bei Jovoto ist das freundlicherweise anders. Das Preisgeld beträgt insgesamt 5000€, der erste Preis 1500€, der zweite 750€, der dritte 500€. Die Ideen bis Platz 12 bekommen immerhin 250€. Quelle
Alpha Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 Bei Jovoto wird zum einen ein Preis ausgelobt, der unter den best bewerteten Einsendungen verteilt wird. Der Auftraggeber kann dann das Logo, welches ihm gefällt vom Designer erwerben. Ich glaub jovoto ist da eine Ausnahme unter den "Crowdsourcern". Ich hab auch erst wegen Steinmeier davon erfahren. Bin gespannt, was dabei herauskommt.
Michael Wassenberg Geschrieben März 22, 2009 Geschrieben März 22, 2009 Ich bekenne mich schuldig. Auch ich habe mitgemacht – wie viele andere Menschen auch. Insgesamt wurden wohl an die 350 Entwürfe beim Steinmeier-Logo-Contest eingereicht. Meinen ganz persönlichen Jovoto-Erfahrungsbericht habe ich heute in meinem kleinen Blog veröffentlicht. Mein Entwurf sieht übrigens so aus:
Pachulke Geschrieben März 22, 2009 Geschrieben März 22, 2009 Mal abgesehen davon, daß niemand eine Mutti will, deren Handschrift wie Brush Script aussieht:
Gast Geschrieben Mai 1, 2009 Geschrieben Mai 1, 2009 Das ist der gekaufte Entwurf. Der Siegerentwurf ist das hier.
Pachulke Geschrieben Mai 1, 2009 Geschrieben Mai 1, 2009 Mist. Hätte ich auch mitmachen können. Die guten Ideen kommen immer zu spät.
Empfohlene Beiträge