Ralf Herrmann Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 Malabar™ is a new type family for extensive text available at Linotype.com. This study oldstyle serif face currently includes six fonts for the Latin script. The family grew out of Martel, a multi-script project that I created on the MA Typeface Design course at the University of Reading in 2008. Malabar received a Certificate of Excellence in Type Design at the Type Directors Club of New York TDC² competition in 2009. http://www.typeoff.de/?p=436
Gast ChristianBüning Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 sehr schön, ein Hybrid zwischen Bembo, Meta Serif und Swift. Gefällt mir.
Alpha Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 Die oberen Abschlüsse vom "d" und vom "h" sehn ein bisschen dunkel aus.
Perplex Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 Die Anstriche sind mir persönlich einwenig zu massig – ansonsten sehr schön
RobertMichael Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 die fette und die fette kursive find ich super, der rest ist mir – auf den ersten blick – fast zu alltäglich. aber die serifen am h find ich toll!
NinaS Geschrieben März 14, 2009 Geschrieben März 14, 2009 Ich find ja die kleinen Versalien sehr spannend. Müsste grad für deutschen Satz interessante Effekte haben (Grauwert/Wortkonturen). Dan, herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und zur Auszeichnung!
Thomas Kunz Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 Ich habe Dan jüngst interviewt. Seine Antworten findet ihr drüben im ABCdarium.
Empfohlene Beiträge