Porsche111 Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 Hallo Zusammen Welchen Schriften kommen der Frutiger Roman am nächsten? THX für eure Tips
Sebastian Nagel Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 SegoeUI, Myriad, Verdana, Tahoma, (Frutiger Next)
Perplex Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 vielleicht auch noch die Lucida und die Corbel – aber Myriad ist sicher näher.
Alpha Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 Wie hieß nochmal die Frutiger mit rundem Punkt?
Steff11 Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Frontpage dürfte doch aber nur einer von VIELEN - illegalen? - Clones der Frutiger sein, oder irre ich?
Ratschlägle Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Ich hab die Frontpage während meiner Ausbildung inklusive Lizenz ganz legal über meine Berufsschule erworben. Macht in dem Fall also keinen besonders illegalen Eindruck, oder? Rike
Hydrocarbon Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Wahrscheinlich geht es nicht um den Erwerb sondern um die Herstellung beim Begriff "illegal". Ich würde die Frutiger Serif selbst nehmen, keine ähnliche.
Perplex Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Ich würde die Frutiger Serif selbst nehmen, keine ähnliche. Frutiger Serif? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Hydrocarbon Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Oh, es war die Sans gemeint - sorry. Dann eben die
Steff11 Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Ich hab die Frontpage während meiner Ausbildung inklusive Lizenz ganz legal über meine Berufsschule erworben. Macht in dem Fall also keinen besonders illegalen Eindruck, oder? DU hast dich sicher nicht "illegal" verhalten, Rike, sorry für die missverständliche Antwort. Ich meine mich zu erinnern, dass "Frontpage" eine der vielen "Frutiger" ist, die von dubiosen Firmen nur umetikettiert und selbst vermarktet werden. DEREN Lizenzerwerb ist dubios...
Ratschlägle Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Jepp, da muss ich dir allerdings Recht geben. Infinitype eben.
Empfohlene Beiträge