Perplex Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 Welche Schrift ist das? Ich kenne sie, komm aber nicht mehr drauf :?
StefanB Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 Thesis TheThinnest Nein im Ernst, ich sehe keine Schrift.
Perplex Geschrieben März 17, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 17, 2009 Ich wußte doch, dass ich die kenne Lieben Dank
RobertMichael Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 komisch- hätte ich jetzt auch nie im leben erkannt. neo sans erkennt man eigentlich auf anhieb, aber hier ...
Sebastian Nagel Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 komisch- hätte ich jetzt auch nie im leben erkannt.neo sans erkennt man eigentlich auf anhieb, aber hier ... ich habs auch nicht geschafft... vermutlich die Negativdarstellung
RobertMichael Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 ich glaube fast es sind die gemeinen die so nach 'allem anderen' aussehen. die versalien sind ja schon typischer. btw. ist das ein weinetikett? kannste das ganze ding mal einstellen?
Schwalbenkoenig Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 komisch- hätte ich jetzt auch nie im leben erkannt. Identifont ist da unbestechlich …
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 ich habe sie sofort erkannt. bin ich jetzt ein besserwisser, muss ich mich jetzt ins .... ......?
Sebastian Nagel Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 ich habe sie sofort erkannt. bin ich jetzt ein besserwisser, muss ich mich jetzt ins .... ......? ja, und ja. damit du's lernst dass du das nicht sein sollst.
Perplex Geschrieben März 18, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 18, 2009 komisch- hätte ich jetzt auch nie im leben erkannt. Identifont ist da unbestechlich … Na ja, vielleicht bin ich ja wirklich so doof, aber Identifont hat bei mir alles andere ausgespuckt, nur keine Neo Sans
Schwalbenkoenig Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 … aber Identifont hat bei mir alles andere ausgespuckt, nur keine Neo Sans Hier mein Auswertungspfad zum Vergleich. Nur Geduld, Neo Sans kommt dabei in der Reihung an 14. Stelle …
Perplex Geschrieben März 18, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 18, 2009 Nur Geduld, Neo Sans kommt dabei in der Reihung an 14. Stelle … An der Geduld könnte es gelegen haben – oder vielleicht war es doch die Müdigkeit. Trotzdem besten Dank.
Empfohlene Beiträge