BigB Geschrieben März 26, 2009 Geschrieben März 26, 2009 Hallo zusammen, weiß einer von euch vielleicht, welche beiden Font die Central Versicherung für ihr neues Logo verwendet. Ich dachte erst, die Serifenschrift wäre die Charter und die Zweite die Gill Sans. Sie sind es aber nicht. Wenn keiner eine Lösung weiß, vielleicht gibt es ja etwas sehr ähnliches. das würde auch schon helfen. Gruß und Dank, Bastian
BigB Geschrieben März 26, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 26, 2009 Du erstaunst mich immer wieder! Vielen Dank!
Sebastian Nagel Geschrieben März 26, 2009 Geschrieben März 26, 2009 Feine Schrift ... und eine fast perfekte Tierra Nueva Sans :)
Alpha Geschrieben März 26, 2009 Geschrieben März 26, 2009 A propos, wie ist der Stand der Dinge, Sebastian?
BigB Geschrieben März 26, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben März 26, 2009 Welcher Stand der Dinge??? He? Bahnhof, Koffer klauen?
Sebastian Nagel Geschrieben März 26, 2009 Geschrieben März 26, 2009 a die Tierra Nueva entwickelt sich ... http://www.gestaltungssache.at/stuff/tierra_0309.pdf ich war grade die letzten Tage dabei die Fette auf Papier zu korrigieren. Teils ist das schon eingeflossen, teils noch nicht. Es setzt sich langsam. PS Es gibt eindeutig eine Marktlücke im Bereich schwangere, männliche Smileys. Kann das mal jemand beheben? PPS dürfen wir den Faden hier eigentlich kapern oder wird er noch gebraucht? Sonst trenn ich das mal ab ...
Alpha Geschrieben März 26, 2009 Geschrieben März 26, 2009 Ob Du es glaubst oder nicht, Sebastian, ich hatte gerade Deine kursive Sans auf dem Bildschirm! Das PDF hat ein ein wenig langsam geladen und die Ober- und Unterkanten der Antiqua-Kursive wurden abgeschnitten. Sah echt gut aus!
Empfohlene Beiträge