Hübscherwerben Geschrieben April 14, 2009 Geschrieben April 14, 2009 Hallöchen! Ich lese immer recht brav im Forum via RSS Feeds mit und dachte nicht, dass ich hier auch mal posten würde... Aber jetzt stehe ich vor der Problematik, dass ich diese Schrift habe, absolut zerhackstückt in Illustrator. Kennt jemand die original Schrift? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank für die Mühe!! Liebe Grüße hübscherwerben
hey Geschrieben April 14, 2009 Geschrieben April 14, 2009 Nicht ganz diese, aber nah dran: [specimen=LISA:khjo37cb]13053[/specimen:khjo37cb]
Hübscherwerben Geschrieben April 14, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben April 14, 2009 Vielen Dank für deine Mühe, die Schrift ist schonmal gut, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee um welche OriginalSchrift es sich handelt, ich warte nochmal ab
Gast bertel Geschrieben April 14, 2009 Geschrieben April 14, 2009 Das müsste eine von Hand geschlossene AT Delphian Open sein …
Hübscherwerben Geschrieben April 14, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben April 14, 2009 Ja! Stimmt, deswegen auch die ganzen einzelnen Teile! Vielen Dank!!!
Gast bertel Geschrieben April 15, 2009 Geschrieben April 15, 2009 … deswegen auch die ganzen einzelnen Teile … So kann man das auch sehen …
Empfohlene Beiträge