Gast ChristianBüning Geschrieben April 16, 2009 Geschrieben April 16, 2009 Du willst an einem Wettbewerb mitmachen, um später regulär für Titus zu arbeiten und brauchst auf den ersten drei Metern schon Hilfe? Denkst du wirklich, dass du eine große Hilfe für Titus sein kannst? Nichts für ungut, aber das hört sich nach Kokolores an. oder ist das ganze thema kokolores? Thierry, ich konnte mich nicht gegen den Eindruck wehren, dass hier jemand schlicht und einfach faul ist und nicht selber nach Farben suchen will. Kommt ja hin und wieder vor, das Leute ihre Semesteraufgaben hier reinstellen und hoffen, nachher gut da zu stehen. Der gute ungermanized will sogar an einem Wettbewerb teilnehmen und hat nicht eine Idee vorzuweisen. So eine Arbeitshaltung zu unterstützen würde mir den Kaffee versalzen. Dann lieber ein kurzes Kokolores und gut ist. Also, lieber ungermanized: Wenn du Farbvorschläge von dir diskutieren möchtest oder über selbst gezeichnete Schriften: Immer her damit, hier sind jede Menge Begeisterte, die dir gerne helfen. Aber einfach zu sagen: macht mal und macht viel, das ist ein büschn wenig, oder?
Ungermanized Geschrieben April 16, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben April 16, 2009 Aber einfach zu sagen: macht mal und macht viel, das ist ein büschn wenig, oder? Hab ich gar nicht, aber das ist draus geworden. Muss man sich natürlich noch mit Klarlack drüber und Holzmaserung drunter vorstellen... Passt schon. Wem's nicht gefällt: Zielgruppe!
TYPOGRAFSKI Geschrieben April 16, 2009 Geschrieben April 16, 2009 wer ist den in dem fall die zielgruppe? wenn es so speziell sein sollte dann hättest du doch eh von uns keine farbtipps bekommen können.
NinaS Geschrieben April 16, 2009 Geschrieben April 16, 2009 Wem's nicht gefällt: Zielgruppe! Geilstes Statement ever. «Ich höre nur Positives, denn das andere ist per definitionem nicht relevant». Und warum fragste dann überhaupt nach Hilfe, Meinungen, …? :?
Steff11 Geschrieben April 16, 2009 Geschrieben April 16, 2009 Hab ich gar nicht, aber das ist draus geworden. Echt saustark. Heb dir die Idee vielleicht auch noch auf, falls du mal die Box eines Siedler-Kartenspieles designen musst.
Gast bertel Geschrieben April 16, 2009 Geschrieben April 16, 2009 … Muss man sich natürlich noch mit Klarlack drüber und Holzmaserung drunter vorstellen... Passt schon. Hm, wenn ich mir die anderen Boards so ansehe die Titus auf ihrer Seite haben, dann bin ich schon wieder beim Desillusionieren. Du hast, wenn du ernsthaft darüber nachdenkst an einem Designwettbewerb teilzunehmen, noch einen langen Weg vor dir, bis das Dingens fertig wird. boards.jpg[/attachment:13txeizc]
Empfohlene Beiträge