Smörebröd Geschrieben April 21, 2009 Geschrieben April 21, 2009 hallo zusammen Es wird ja eigentlich immer "Co-Sponsor" geschrieben. Habe aber auch schon das zusammengeschrieben gesehen als "Cosponsor". Währe eigentlich die zusammengeschriebene Version auch richtig? Wikipedia kennt es zwar nicht aber das online lexikon der http://wortschatz.informatik.uni-leipzig.de/uni leipzig kennt es. (??????) :?
Gast bertel Geschrieben April 21, 2009 Geschrieben April 21, 2009 "Cosponsor" ist eher unüblich, ich selbst hab das vorher noch nie gelesen … guckst du auch hier.
Smörebröd Geschrieben April 21, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben April 21, 2009 "Cosponsor" ist eher unüblich, ich selbst hab das vorher noch nie gelesen … guckst du auch hier. prächtig, prächtig... he heja unüblich denke ich auch. Nur so richtig falsch in dem sinne ja auch nicht, oder? :?
Gast Sansibart Geschrieben Juni 16, 2009 Geschrieben Juni 16, 2009 Man könnte auch »Kosponsor« schreiben. Ich finde aber auch die Schreibung mit C und Bindestrich besser, weil am leichtesten korrekt erfassbar.
Empfohlene Beiträge