Ullili Geschrieben April 22, 2009 Geschrieben April 22, 2009 Halli Hallo, ich würde gerne meine Schrift mit FontLab umsetzen (Illustrator Entwurf), komme aber nicht so recht zurecht mit dem Programm. Wer sitz in und um Düsseldorf herum und hat Ressourcen frei für einen Schulterblick Vorort - ich kann auch mit Laptop vorbei kommen. Oder wer kennt jemanden, der mir helfen könnte? Über Konditionen reden wir auch . Danke, Liebe Grüße Ulli
Schlaflos Geschrieben April 22, 2009 Geschrieben April 22, 2009 Was verstehst Du denn unter Schulterblick? Gruß, Alex
Ullili Geschrieben April 22, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben April 22, 2009 gucken, was ich gemacht habe (Schrift in Fontlab übertragen), und vorallem: mir zeigen, wie ich die Zeichen richtig in Fontlab einstelle und den Font erstelle. Also erste Schritte erläutern. Ich komme da alleine nicht weiter. ... Grüße ulli
Schlaflos Geschrieben April 22, 2009 Geschrieben April 22, 2009 Jetzt hätte ich Dir ja gerne eine Nachricht geschickt, aber Deine Profileinstellungen lassen das nicht zu. Hmmmn. 8)
Ullili Geschrieben April 22, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben April 22, 2009 moment... ich guck mal nach
Ullili Geschrieben April 22, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben April 22, 2009 so jetzt ist es umgestellt...
Empfohlene Beiträge