Gast ChristianBüning Geschrieben Mai 28, 2009 Geschrieben Mai 28, 2009 für alle Freunde der klaren Linien:
GePix Geschrieben Mai 28, 2009 Geschrieben Mai 28, 2009 ist das nur bei mir so oder soll das gar so sein - die graphische Darstellung läuft dem Ton ja flott voraus und ist nicht synchron, schade. Ansonsten - mir atmet die Musik nicht, so wie es gespielt ist. Dann lieber mit dem ollen Karl Richter oder mit Ton Koopman http://www.amazon.de/gp/product/B001SVR87S/ref=dm_mu_dp_trk1?ie=UTF8&qid=1243499703&sr=8-1 (da hab ich leider nur eine Kostprobe gefunden) Gerd
Pachulke Geschrieben Mai 28, 2009 Geschrieben Mai 28, 2009 ist das nur bei mir so oder soll das gar so sein - die graphische Darstellung läuft dem Ton ja flott voraus und ist nicht synchron, schade. Bei mir paßt es. Ich finde auch, das Mitverfolgen der Graphik verstärkt den Musikeindruck. Gefällt mir.
Gast Geschrieben Mai 28, 2009 Geschrieben Mai 28, 2009 Bei mir ist es auch synchron. Und die optische Repräsentation der bachschen Musik finde ich eine angenehme Unterstützung des Hörerlebnisses; Gelegenheits-E-Musik-Geniessern wie mir hilft das bei der Wahrnehmung komplexer polyphoner Klanggebilde.
Carlito Palm Geschrieben Mai 28, 2009 Geschrieben Mai 28, 2009 GEIIIIIL! wirklich ein genuss! ich frag mich nur, wer macht sowas und vor allem wie? :?
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 28, 2009 Geschrieben Mai 28, 2009 Das ist eine Standardfunktion in jedem Musikprogramm. Heißt meist Pianorolle.
Empfohlene Beiträge