Fischl Geschrieben Mai 29, 2009 Geschrieben Mai 29, 2009 1) "Projekt Consult" - achtet mal bitte besonders auf das "C", auch auf das "S" und das "R" das ist keine Futura oder Univers: 2) Wer oder was könnte das sein? Ist ein Logo und sieht nach Futura Extrabold aus: Ich bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps freuen, die mich in die Spur bringen. Vielen Dank schonmal im voraus ... fischl.
Pachulke Geschrieben Mai 29, 2009 Geschrieben Mai 29, 2009 … sieht nach Futura Extrabold aus Das ist auch Futura extrabold. [specimen=Jung:37a90k0w]18094[/specimen:37a90k0w]
Fischl Geschrieben Mai 29, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 29, 2009 ... Futura Extrabold mit nochmals gestauchtem und versetztem "Versal-J". Welche Schrift könnte jetzt noch in der Line: "Projekt Consult" stecken?
Fischl Geschrieben Mai 29, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 29, 2009 Wenn das so wäre, hätte ich wohl schlechte Karten, denn diese Ersatzfonts funktionieren ja unter Mac OS X nicht mehr. Fällt euch da eine Alternative ein?
Joshua K. Geschrieben Juni 1, 2009 Geschrieben Juni 1, 2009 Wenn Du den Adobe Reader hast, findest Du die Schrift im Verzeichnis Programme\Adobe\Reader 9.0\Resource\Font; der Dateiname ist ZX______.PFB. Mit dem kostenlosen Programm mmpfb kannst Du Dir einen passenden Schnitt erzeugen. Ein Gewicht von 550 und eine Breite von 200 kommen ungefähr hin:
Empfohlene Beiträge