Gst Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 Ich muß zur folgenden Schrift Ergänzungen schreiben. Ominipage hat mir angedeutet, es wäre Arial Narrow, aber das ist offenbar viel weniger kursiv als meine Schrift. Ich bin wahrlich nicht viel bewandert in Schriften und zugehörigen Programmen, aber kann man die Kursivität überhaupt beeinflussen? http://de.tinypic.com/view.php?pic=bia4bq&s=5 Ich bin für jeden Typ dankbar. gst
RobertMichael Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 AvantGarde italic die nachträglich nochmal verzerrt wurde [specimen=WOHLFAHRTSVERBAND:2qoxayye]22924[/specimen:2qoxayye] kann man die Kursivität überhaupt beeinflussen? ja, mit kippen oder verzerren in einem layoutprogramm
RobertMichael Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 ich glaube es ist sogar die avantgarde alternate, die hat alternative zeichenformen (A, V, W ...)
Gst Geschrieben Mai 30, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 30, 2009 vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werd' dann über Pfingsten versuchen, etwas hinzubekommen... nochmals, danke, gst
Dieter Stockert Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Ich bin für jeden Typ dankbar. Seit wann ist dieses Forum ein Partnervermittlungsinstitut?
Pachulke Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Er meinte jeden Typ, der so freundlich wäre, ihm einen Tip zu geben. Oder er wollte jeden Typen (Buchstaben) einzeln identifiziert haben. Oder auch ganz anders.
Dieter Stockert Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Er meinte [...]. Oder auch ganz anders. Vielleicht auch ganz anders, vielleicht ist es ja eine Sie?
Gst Geschrieben Mai 31, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 31, 2009 die "Typografie" hat mich wohl in der Rechtsschreibung des "Tips" behindert. Meine Familienplanung ist abgeschlossen, meine Söhne sind erwachsen...
Dieter Stockert Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Jedenfalls war das ein schöner Vertipper.
RobertMichael Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Jedenfalls war das ein schöner Vertipper. Vertyper.
Norbert P Geschrieben Juni 1, 2009 Geschrieben Juni 1, 2009 Womit Robert der Etymologie des Tippens (nicht Lottozahlen, sondern Tasten) auf die Spur gekommen ist ...
Empfohlene Beiträge