Tulip Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach der Schriftart auf den Zigarettenschachteln von American Spirit, zu sehen hier: Die innere Schrift würde im Prinzip schon reichen, die Kontur kann man ja relativ simpel noch selber drumbauen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich bin durch Google zwar auf eine Schrift mit dem Namen American Spirit gestossen, leider sind das allerdings nur Flaggensymbole und Ähnliches :? Ich bin für jeden Tip dankbar, auch wenn es nur eine möglichst ähnliche Schriftart ist!! Viele Grüße
Tulip Geschrieben Juni 2, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 2, 2009 Das Bild wird wohl irgendwie nicht angezeigt.. hier ein zweiter Versuch: Link: http://www9.picfront.org/picture/jXsidn ... spirit.jpg
RobertMichael Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 ähnlich: [specimen=AMERICAN SPIRIT:1o6luhlu]47914[/specimen:1o6luhlu]
hey Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 Etwas näher, wenn entsprechend gestaucht, ist die Neuland-Variante Bride of the Monster Inline.
Empfohlene Beiträge