Matthias Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 Ich suche schon die ganze Weile auf MyFonts, leider finde ich nichts gescheites. Sieht ein wenig wie die DIN aus, aber an den Ecken etwas abgerundet. Das große E und das große M sehen ganz und gar nicht wie die DIN aus. Hm kann mir da jemand von euch helfen.. Gruß, Matthias
Gast bertel Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 Ist das nicht die gute alte Interstate Bold?
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 das sieht nach einer INTERSTATE (rounded) aus. woher kommt das sample? [specimen=LIPS ARE:2qo8r6td]22679[/specimen:2qo8r6td] [specimen=3PM TODAY?:2qo8r6td]22679[/specimen:2qo8r6td]
Matthias Geschrieben Juni 2, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 2, 2009 Wow superschnelle Antwort. THX Quelle ist: http://wkstudio.typepad.com
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 vielleicht haben die sich eine »rounded« für sich erstellt?
Matthias Geschrieben Juni 2, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 2, 2009 Schaut so danach aus. bei Myfonts gibt es die gar nicht oder ist das nen sifr-bug 8)
RobertMichael Geschrieben Juni 2, 2009 Geschrieben Juni 2, 2009 outline drum, ecken auf abrunden - fertig ist das ding.
Empfohlene Beiträge