Johannes C Geschrieben Juni 3, 2009 Geschrieben Juni 3, 2009 Suche diese Schrift hier: Ich find’s nicht MERCI!
hey Geschrieben Juni 3, 2009 Geschrieben Juni 3, 2009 Das ist (hoffentlich) keine Schrift, das C ist im Vergleich zu klein. Das C ist wohl aus einer Gill Sans extra bold entnommen, der Rest könnte eine etwas verzerrte Akzidenz Grotesk bold extended mit zusätzlicher Outline sein. [specimen=BLE HERN:2z7kvfdm]1043[/specimen:2z7kvfdm] [specimen=C:2z7kvfdm]19737[/specimen:2z7kvfdm]
Johannes C Geschrieben Juni 3, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 3, 2009 Ja das ist genau das, was mich so stutzig macht. Das hängt so unbeholfen in der Mitte. Das C von der Gill hatte ich im Übrigen auch schon kurz probiert und scheint auch genau zu passen. Nur beim Rest weiß ich auch nicht weiter. Ich hatte mich an dem R orientiert und kam zum Beispiel auf die Ansiette Petite, aber da stimmt die Mittellänge nicht. Glaube im Übrigen auch nicht, dass da von Hand die Strichstärken geändert wurden, dann hätte man gleich das C richtig gemacht... denk ich doch mal
Empfohlene Beiträge