Daniii Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Hallo!! Ich suche vergebens vier Schriften wobei ich glaube das eine davon ein Logo ist. Einmal das neue Logo der Künsterlin "CHRISTINA STÜRMER". So sieht es aus: Dann das der Band "LUXUSLÄRM". So schauts aus: (Auch das 1000 Km bis zum Meer Logo ist ja das selbe wies ausschaut) "MARIA MENA" hat auch ein Logo glaub ich aber es schaut auf der anderen Seite doch aus wie eine Font Und das von "HERBSTROCK" wobei ich mir fast sicher bin dass es dann doch eher ein richtiges Logo ist, oder? Auch wenn hier nur jemand eine kennt, bitte, bitte antworten ist wirklich wichtig, danke im vorraus :D Liebe Grüße, Daniii
Bernd Montag Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Maria Mena ist in Bickham Script gesetzt. [specimen=Maria Mena:3gnchxdp]5657[/specimen:3gnchxdp]
Daniii Geschrieben Juni 20, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 20, 2009 Schonmal danke, schade das es keine kostenlose Schrift ist.
hey Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Solche Grunge-Fonts wie bei Christina Stürmer, die von der Impact/Helvetica Inserat/Schmalfetten Univers abgeleitet sind gibt es viele Dutzend. Um nur einige zu nennen: 84 Rock !, Impacted, Disintegration, Thirsty for Souls, CM Corruged, Viva Allende. Eleganter wäre natürlich ausdrucken, selbst derckig machen und einscannen.
Steff11 Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Eleganter wäre natürlich ausdrucken, selbst derckig machen und einscannen. "LUXUSLÄRM" dürfte so entstanden sein: die beiden U und L sind völlig unterschiedlich verdreckt. Schwer vorstellbar, dass man in diesem Bereich einen OT-Font mit etlichen Alternativzeichen für jeden Buchstaben produziert. Ja und "Herbstrock" ist ziemlich gewiss nicht in einem Font gesetzt.
Daniii Geschrieben Juni 20, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 20, 2009 Dieses Forum ist ja mal klasse :D Also neben Maria Mena Font (Kostenflichtig) hab ich nun auch die von Christina dank hey gefunden. Es gibt enorme Ähnlichkeit mit Disintegration, nur das eben leichte Veränderungen unternommen wurden. Naja das Herbstrock ein Logo ohne Font ist, war klar. Fehlt also nur noch Luxuslärm aber ich glaube Steff11 hat recht, muss aber dazu sagen dass ich von Fonts eher wenig Ahnung habe, also in jedem Fall DANKE AN ALLE!! Falls mir jemand noch nen Tipp zu Luxuslärm geben kann wärs super, einfach Posten wenn nicht auch gut. Danke, danke, danke!! Werd das Forum weiterempfehlen!!
Schnellhase Geschrieben Juni 21, 2009 Geschrieben Juni 21, 2009 Solche Typen treiben gewöhnlich im „Font River“ in den Kategorien „zerstört“ oder „erodiert“. Gute Nerven beim Suchen! http://de.fontriver.com
Stiggywiggy Geschrieben Juni 21, 2009 Geschrieben Juni 21, 2009 "LUXUSLÄRM" dürfte so entstanden sein: die beiden U und L sind völlig unterschiedlich verdreckt. da wurde nachträglich mit einem Photoshop-Brush drübergsaut (http://www.brusheezy.com/brushes?cat=&page=1&psv=CS)
Empfohlene Beiträge