Feverspecial Geschrieben Juni 29, 2009 Geschrieben Juni 29, 2009 Liebe Forenmitglieder, ich bin seit geraumer Zeit fleißiger Leser dieses Forums und nun brauche ich Eure Hilfe. ich suche eine Script-Type, diese heißt laut Acrobat „HelenScript“. Leider finde ich diese überhaupt nicht, selbst Google und WhatTheFont! wissen keinen rat. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Anbei ein Screenshot von einer PDF: Vielen Grüße und danke Sascha
Gast bertel Geschrieben Juni 29, 2009 Geschrieben Juni 29, 2009 kannst du mal das pdf hochladen, das könnte uns weiterhelfen …
Feverspecial Geschrieben Juni 29, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 29, 2009 Hallo, danke für die Antwort. Die PDF Datei gibt es unter: http://files.me.com/sfronczek/dvlmeb Hoffe, Du findest etwas heraus :D
Schnellhase Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 Helen ist es nicht, aber manchmal ist ja Ähnlich auch schon ein Kriterium! Alternative:
U+05E9 Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 Google gibt mir das hier bzw. dann unter TYPOGRAPHIE ALPHABETS. :?
Feverspecial Geschrieben Juli 2, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 2, 2009 Helen ist es nicht, aber manchmal ist ja Ähnlich auch schon ein Kriterium!Alternative: Die Schrift ist sehr gut, dass passt schon. Ich bedanke mich herzlich bei Euch :D Viele Grüße Sascha
Empfohlene Beiträge