Lars Kähler Geschrieben Juli 3, 2009 Geschrieben Juli 3, 2009 Hallo! Wenn ich daran denke, das Weltmodell würde eines Tages mit schönen Satelliten- oder auch gezeichneten Karten so funktionieren wie dieses Google Earth mit seinen kleinen niedlichen Häuschen. :? Wenn dieser Traum endlich Realität ist: weltweit verfügbar, einfach ins Betriebssystem eingebaut, immer verfügbar, immer da. Das Weltmodell ist einfach nur das Gerüst für die verschiedenen Inhaltsebennen. Ich glaube, ich werde die mal fragen, ob sie mir verraten, wie man 3D-Gebäude baut und Bilder, Animationen und Videos in die Google-Welt einbaut. Lars
Lars Kähler Geschrieben Juli 3, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2009 So sieht NASA World Wind mit viel weniger Auflösung und ohne parkende Autos aus – zum Vergleich.
Alpha Geschrieben Juli 4, 2009 Geschrieben Juli 4, 2009 Geh mal auf vizerra.com. Dort kann man touristische Attraktionen aus der ganzen Welt für umme in gut gemachtem 3-d besichtigen. Ich glaub, die haben auch einen ganz netten Youtube-Channel. Alpha
Lars Kähler Geschrieben Juli 7, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 7, 2009 Ja, das sieht gut aus. Danke für den Tip! Lars
Empfohlene Beiträge