hey Geschrieben Juli 6, 2009 Geschrieben Juli 6, 2009 [specimen=POLIZEI:2wrrvy2x]443[/specimen:2wrrvy2x] [specimen=POLIZEI:2wrrvy2x]442[/specimen:2wrrvy2x]
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 6, 2009 Geschrieben Juli 6, 2009 Hmm, möglich. Denke aber eher an die (vordigitale) Bookman mit den alternativen Schungbuchstaben, digitalisiert von Jason Walcott. (Leider nicht im exakten Zeichensatzumfang) Das zweite erinnert mich an eine schmale Souvenir. Die dritte meine ich schon mal wo gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern. Kann aber mit einer stinknormalen Helvetica mit Schattenwurf angenähert werden.
Pachulke Geschrieben Juli 6, 2009 Geschrieben Juli 6, 2009 Konsumterror könnte die URW »Nimbus sans black condensed Drop Shadow« sein. Justizterror ist [specimen=JUSTIZ-TERROR:1w8gkrny]49702[/specimen:1w8gkrny]
Jens Pielawa Geschrieben Juli 8, 2009 Geschrieben Juli 8, 2009 Die dritte habe ich im Letraset-Katalog 1988 gefunden: sie heißt schlicht "Sans Serif Shaded" und wurde von Stephenson Blake entworfen, Letraset-Nummern IL1825 und IL1826. Es gibt einen schlechten Klon als Font-Download davon, aber der ist wirklich ein Monster. So sah das Original aus: Beste Grüße von
Empfohlene Beiträge