Kathrinvdm Geschrieben Juli 8, 2009 Geschrieben Juli 8, 2009 Huhu, ich soll für einen Kunden mit dieser Schrift arbeiten, bekomme aber einfach nicht heraus, was es ist. Wisst Ihr Rat? Lieben Dank! Kathrin :?
ThierryM Geschrieben Juli 8, 2009 Geschrieben Juli 8, 2009 [specimen=The Red Grapes:2ae6xep3]808[/specimen:2ae6xep3] bye thierry
Kathrinvdm Geschrieben Juli 8, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 8, 2009 Großartig! Ganz lieben Dank – jetzt kann ich endlich loslegen. Danke!
Gast bertel Geschrieben Juli 8, 2009 Geschrieben Juli 8, 2009 Ein kleiner Tipp: Wenn du bei http://new.myfonts.com/WhatTheFont/ das Beispiel hochlädst, bekommst du schnell die Lösung.
Gast bertel Geschrieben Juli 9, 2009 Geschrieben Juli 9, 2009 Dann gibts aber hier kein Typoquiz mehr. Stimmt, das wär schade. Es wäre meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach eh wieder Zeit für ein Quiz. Willst du nicht eines starten?
Kathrinvdm Geschrieben Juli 9, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 9, 2009 Hallo Bertel, das habe ich auch gemacht, WhatTheFont bemüht. Dabei kam aber leider nicht das richtige Ergebnis heraus, deshalb habe ich bei Euch angefragt. Ich versuche immer, Schriften selber herauszufinden, aber diesmal war ich einfach ratlos. Lieber Gruß, Kathrin :?
RobertMichael Geschrieben Juli 9, 2009 Geschrieben Juli 9, 2009 Agency liegt auch bei irgendeiner windowssoftware dazu, keine ahnung bei welcher, jedenfalls ist die in meinem system mit drin.
Pachulke Geschrieben Juli 9, 2009 Geschrieben Juli 9, 2009 Quiz. Oh ja, Quiz … Das im letzten Jahr war so dynamisch, das hat ziemlich Zeit gefressen, auch wenns schön war. Ich kann im Moment nicht drüber nachdenken, was loszutreten. Aber Ihr könnt ja das alte einfach fortsetzen, wenn Ihr wollt.
Pachulke Geschrieben Juli 9, 2009 Geschrieben Juli 9, 2009 Strenggenommen war sogar Bertel »dran« mit weitermachen, hat sich aber in den Urlaub gerettet. 662 Beiträge in sechs Wochen — das ist schon ein bißchen heftig.
Empfohlene Beiträge