Pachulke Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 Wenn dieses Internet das nicht hinbekommt, daß Seiten auf jedem Browser an jedem Ort der Welt identisch aussehen, gehört es einfach abgeschafft. Außerdem steht ja in meiner Signatur schon alles, wenn auch in grob verallgemeinernder Form. Und Tastaturen brauchen ohnehin gelegentlich einen Espresso um wachzubleiben.
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 Wenn dieses Internet das nicht hinbekommt, daß Seiten auf jedem Browser an jedem Ort der Welt identisch aussehen, gehört es einfach abgeschafft. ES gehört abgeschafft? Das Lang-s?
Joshua K. Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 Bei mir wird die Verdana angezeigt, obwohl die Lucida Sans vorhanden ist :? Nolde, Du hast wahrscheinlich die Schriftverwischungstechnik „ClearType“ unter Windows angeschaltet. Derartiger Unfug ist bei mir nicht vorhanden und es sieht daher trotz Verdana normal aus.
RobertMichael Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 ich sehe es auch in verdana und es sieht scheisse aus ...
Sebastian Nagel Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 Nolde, Du hast wahrscheinlich die Schriftverwischungstechnik „ClearType“ unter Windows angeschaltet. Derartiger Unfug ist bei mir nicht vorhanden und es sieht daher trotz Verdana normal aus. Er hat Jehova gesagt!
Pachulke Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 Wenn dieses Internet das nicht hinbekommt, daß Seiten auf jedem Browser an jedem Ort der Welt identisch aussehen, gehört es einfach abgeschafft. ES gehört abgeschafft? Das Lang-s? Nö, nö, ich wette, Du hast ganz genau verstanden, was ich gemeint habe: Internet abschalten!
Empfohlene Beiträge