Vtjhm Geschrieben Juli 19, 2009 Geschrieben Juli 19, 2009 Hallo Wissende, als Indesign Anfänger habe ich eine Frage und bitte um Hilfe. Ich habe hier eine Broschüre mit 12 Seiten (Indesign Datei), welche ich in Letter (215,9 x 279,4) umwandeln möchte (mit IDCS4). Ist das relativ einfach möglich - eventuell automatisiert für alle Seiten? Freue mich über Antwort. Viele Grüße vtjhm
Gast bertel Geschrieben Juli 19, 2009 Geschrieben Juli 19, 2009 Erstmal herzlich willkommen! Gegen dein Problem gibt es die "automatische Layoutanpassung". Hier einschalten: Layout > Layoutanpassung Bild 1.png[/attachment:26v1urje] Hier einlesen: http://help.adobe.com/de_DE/InDesign/6. ... 70eca.html Aber: Erwarte dir keine Wunder. Je sauberer das Dokument aufgebaut ist desto sauberer ist das Ergebnis. Von Hand zurechtzupfen musst du es am Ende eh.
Vtjhm Geschrieben Juli 19, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 19, 2009 Hallo, Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe Funktioniert prima und auch die Nachbesserungen (Schiebungen) halten sich in erträglichen Grenzen :D Viele Grüße vtjhm
Empfohlene Beiträge