RobertMichael Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 hallo freunde von typografie.info, jetzt geht es wieder los ... das sommerloch schlägt wieder zu und somit starte ich mal einen neues logo-ratespiel. für alle die die regeln vergessen haben, hier nochmal zum mitschreiben: • lade einen ausschnitt eines logos in maximal 500 x 500 px hoch • das logo sollte von einer deutschen firma sein, wenn dies nicht der fall ist, sollte es schon einen hohen bekanntheitsgrad haben. • keine veränderungen vornehmen, also nicht spiegeln, umfärben, etc. falls das logo nicht aktuell sein sollte, bzw. falls es sich um eine ältere version handelt sollte dies vom uploader mit angegeben werden. • wenn das logo erraten wurde (wenn möglich sollte der uploader dies bekanntgeben) ist derjenige an der reihe, der das logo erraten hat. • hinweise und tipps vom uploader, sind jederzeit möglich • der gewinner bekommt ruhm und ehre • der rechtsweg und der linksweg sind ausgeschlossen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ich fang dann mal an: happy rätseling.
RobertMichael Geschrieben Juli 23, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 23, 2009 hahaha! falsch. das ist algida ... ähhh frigo. ok. du bist dran.
Pachulke Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 Vielleicht sollte man noch in die Regeln aufnehmen, daß Logos, die schon im Vorjahr dran waren, nicht wieder verwendet werden sollten.
Sebastian Nagel Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 Hinweis: nicht deutsch, aber mit deutschen Niederlassungen.
Nolde Geschrieben Juli 23, 2009 Geschrieben Juli 23, 2009 Ein Unternehmen aus Europa mit Produktionsstätte in D.
Nolde Geschrieben Juli 24, 2009 Geschrieben Juli 24, 2009 Zu schwer? Ihr kennt die Firma, es macht Spaß, etwas von denen zu besitzen.
Nolde Geschrieben Juli 24, 2009 Geschrieben Juli 24, 2009 Jetzt wirds leichter. Dieselbe Wortmarke, ein anderer Ausschnitt:
Michael Wassenberg Geschrieben Juli 24, 2009 Geschrieben Juli 24, 2009 Moin, das war jetzt aber zu leicht ... Vitra.
Nolde Geschrieben Juli 24, 2009 Geschrieben Juli 24, 2009 Stimmt, sorry, war zu leicht. Ok, du bist dran.
Michael Wassenberg Geschrieben Juli 24, 2009 Geschrieben Juli 24, 2009 Na, dann mal los ... Ach ja, Pattex oder Pritt sind es nicht ...
RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2009 Vielleicht sollte man noch in die Regeln aufnehmen, daß Logos, die schon im Vorjahr dran waren, nicht wieder verwendet werden sollten. das war der gag, ich war zufaul. ;) ich finde schon das sich die logos wiederholen dürfen, sind ja einige mitglieder dazugekommen und man muss ja nicht so frech sein wie ich und den gleichen ausschnitt nehmen.
Michael Wassenberg Geschrieben Juli 24, 2009 Geschrieben Juli 24, 2009 Einen kleinen Hinweis zu geben scheint mir angebracht. Es gibt Menschen, die würden auch über die Produkte, die dieses Logo tragen, sagen, dass es Spaß mache, sie zu konsumieren. Ja, einige würden vermutlich so weit gehen, zu behaupten, dass der Spaß umso größer werde, je mehr man von diesen Produkten konsumiere. Das haben einige Marketing-Strategen des Unternehmens erkannt – und seitdem zelebriert sich diese Marke einmal im Jahr während eines eintägigen Events. Die Grafik zeigt einen anderen Ausschnitt der Wort-/Bildmarke.
RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2009 ist das produkt was zu essen?
Michael Wassenberg Geschrieben Juli 24, 2009 Geschrieben Juli 24, 2009 Astra ist richtig. Einen Eindruck von der Veranstaltung »Welt-Astra-Tag« vermitteln vielleicht einige Fotos, die ich damals gemacht habe. http://www.butschinsky.de/drei_zu_zwei/index_astra.html
RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2009 ich sag doch es ist was zu essen :D "ein bier und was zu trinken bitte" hey ist dran.
hey Geschrieben Juli 24, 2009 Geschrieben Juli 24, 2009 r1.png[/attachment:16q6oiex] Juchu und bitteschön .
RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2009 ein schriftzug, sehen wir einen oder zwei buchstaben?
Empfohlene Beiträge