Kathrinvdm Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 meinst du vielleicht ASS Skatkarten aus Altenburg. Ich kenn da nur das aktuelle Logo :?(falls es richtig sein sollte, darf für mich der schnellste Nachleger nachlegen, ausgenommen natürlich dem Vorleger. Ich muss weg) Hallo stiggywiggy, Du bist doch dran! Bitte bitte ein neues Rätsel.
Gast bertel Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Nachdem stiggywigy weg musste und den Nächsten bat: Bitte sehr. sommer2.jpg[/attachment:1ngeze23]
Gast bertel Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Das Logo beinhaltet auch eine Bildmarke, ein Teil davon: sommer3.jpg[/attachment:3vzk7yoq]
Gast bertel Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 zwei letzte Tipps für heute: - Denkt an den Sommer - Das i sieht so aus: sommer4.jpg[/attachment:1b351jjo]
Gast bertel Geschrieben August 15, 2009 Geschrieben August 15, 2009 ist es zu schwer oder ist das Sommerloch zu Ende?
Gast bertel Geschrieben August 15, 2009 Geschrieben August 15, 2009 Hier mal die komplette Bildmarke … zur Zeit ist die Firma mit einem andalusischen Projekt in der Presse. sommer5.jpg[/attachment:ih8trmw1]
Michael Wassenberg Geschrieben August 15, 2009 Geschrieben August 15, 2009 Aber nur mit Hilfe von Tante Google: Solar Millennium. Bis heute kannte ich dieses Unternehmen nicht.
Pachulke Geschrieben August 15, 2009 Geschrieben August 15, 2009 Wie hast Du das mit dem vorhandenen Material bei Google finden können? Kann man da nach graphischen Elementen suchen?
Michael Wassenberg Geschrieben August 15, 2009 Geschrieben August 15, 2009 Wie hast Du das mit dem vorhandenen Material bei Google finden können? Kann man da nach graphischen Elementen suchen? So. Vorher hatte ich eine Assoziationskette geknüpft: Sommer – Sonne – Solar(technik). »Mein« neues Unternehmen kennt vermutlich jeder. Der Ausschnitt zeigt einen Teil der Bildmarke.
Kathrinvdm Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 Vielleicht hülfe noch ein weiterer Tipp? :?
Michael Wassenberg Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Vielleicht hülfe noch ein weiterer Tipp? :? Keine Sorge, Hülfe kommt sogleich: der Unternehmensname ist viersilbig.
Michael Wassenberg Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Und welche Branche? ... darauf direkt zu antworten, wäre des Rätsels Lösung. Daher versuch ich’s mal so: Das Unternehmen stellt nichts her, was man essen oder trinken, hören oder sonst wie benutzen könnte. Dennoch wollen die Mitarbeiter des Unternehmens einem stets etwas verkaufen. Die Produktpalette reicht von A bis Z ... Vor kurzem fusionierte es ... Ach ja, Konzept und Design der Website kommen übrigens von den Argonauten – aber das hilft Euch auch nicht ...
Kai Geschrieben August 20, 2009 Geschrieben August 20, 2009 mal was leichteres. bekannt in deutschland. firmensitz verrate ich, wenn nicht direkt jemand drauf kommen sollte.
Kai Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 Na gut, die Luft ist wohl raus. In vielen Bundesländern sind ja auch keine Ferien mehr. Ich gebe noch eine kleine Hilfe für's nächste Jahr :wink: Sitz der Firma ist in Frankreich. Man sieht ein A – welches auch gleichzeitig der erste Buchstabe des Firmennamen ist. Produkte der Firma findet man im Supermarkt.
Empfohlene Beiträge