RobertMichael Geschrieben August 3, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 3, 2009 ich hab keine ahnung, deine hinweise verunsichern mehr als sie helfen ;)
Pachulke Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 Mein Produkt brauchst Du, wenn der Fleckenteufel nicht mehr hilft. Da braucht man doch dann eine Schere, um den Fleck herauszuschneiden, oder? :?
Kathrinvdm Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 Hihi, das geht auch! Hmmm, vielleicht wird mein Produkt eher von einer weiblichen Zielgruppe verwendet? Glaube ich aber eigentlich nicht … Mensch Jungs, womit übertüncht man denn einen Fleck, wenn man ihn nicht rausschneiden will? (Könnte ja an einer fürs Rausschneiden strategisch ungünstigen Stelle sitzen) ... Stichwort Farbe. Und Textilien. Na? :wink:
Cajon Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 Noch nie gehört oder gesehen. Scheint wirklich was für Frauen zu sein. :P ;)
Kathrinvdm Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 ha, simplicol, stimmts Danke, genau!
Stiggywiggy Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 natürlich, kenn ich auch nur durch Muttis Geschäft :?
Stiggywiggy Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 weltweit agierendes und bekanntes, deutsches Unternehmen, Hauptsitz natürlich Deutschland. Firmengeschichte beginnt 1879 später evtl mehr, viel spass :)
Typofreund Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 Rosenthal Hauptsitz (vor Übernahme vor nicht all zu langer Zeit) im Großraum Frankfurt am Main
Stiggywiggy Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 nicht schlecht :D (Hauptsitz Selb vor u. nach Übernahme )
Stiggywiggy Geschrieben August 3, 2009 Geschrieben August 3, 2009 ok, dann mal was leichtes zwischendurch :?
Linol Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Sind denn schon alle in Ferien? Das ist doch Ravensburger!
Stiggywiggy Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 genau, war vielleicht zuu einfach. du bist dran
Linol Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Ach, so ist das hier? Wenn es zu einfach ist, spielt keiner mit?! Das will ich sehen!
Kathrinvdm Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Au weia, jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen! Gebt mir eine Mittagspause lang Zeit, dann kommt etwas neues. :o
Kathrinvdm Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Wie wäre es hiermit? Es geht um Gesundheit.
Stiggywiggy Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 muss die ganze Zeit an Brandsalbe denken... :? (da ist ein ganz unschöner Knick drin, oder hat mein Monitor ne Delle :))
Kathrinvdm Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 (da ist ein ganz unschöner Knick drin, oder hat mein Monitor ne Delle :)) Du meinst die unsaubere Kurve, oder? Stimmt! Es handelt sich übrigens nicht um Apotheke und nicht um eine Produktmarke, sondern es ist das Logo einer Firma, die Produkte rund um die Gesundheit herstellt. Denkt mal über den schulmedizinischen Horizont hinaus.
Empfohlene Beiträge