Linol Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Das ist das Zeichen der Deutschen Homöopathie-Union.
Frakturfreak Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Das ist das Zeichen der Deutschen Homöopathie-Union. Was, diese Scharlatarne haben noch einen Verband? :o
Linol Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Deutsches Unternehmen. Über hundert Jahre alt.
Linol Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Das ist das Zeichen der Deutschen Homöopathie-Union. Was, diese Scharlatarne haben noch einen Verband? :o Union. Jedenfalls steht das auf der Schachtel mit den Arnikatropfen so drauf. :D
Michael Wassenberg Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Pelikan. :D Nur ein kleiner Nachtrag: der Kollege Peter Langpeter hat dieses Logo schon vor Jahren überarbeitet.
Frakturfreak Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Pelikan. :D Nur ein kleiner Nachtrag: der Kollege Peter Langpeter hat dieses Logo schon vor Jahren überarbeitet. Er hat wohl die Geburtsrate angepasst. :D
Linol Geschrieben August 5, 2009 Geschrieben August 5, 2009 Ja, Danke für die Logos von Pelikan. Und mein Rätsel von gestern? Isses zu leicht? Zu schwer? Wartet ihr auf Tipps?
Linol Geschrieben August 5, 2009 Geschrieben August 5, 2009 UFA isses nicht. Ich mach' mal ein Stück weiter auf: Jetzt ist es schon raus, fürchte ich.
RobertMichael Geschrieben August 5, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 5, 2009 kommt mir bekannt vor, aber ich komm echt nicht drauf. :|
Linol Geschrieben August 5, 2009 Geschrieben August 5, 2009 Gut. Noch ein Tipp. Die Firma hat was mit Musik zu tun. Na? Kam denn eure Musik schon immer aus dem Flashspeicher und von der Festplatte? 8)
RobertMichael Geschrieben August 5, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 5, 2009 ariola, akai... verdammt ich beiss mir ins knie. :?
Linol Geschrieben August 5, 2009 Geschrieben August 5, 2009 Nix Ariola, nix Akai. Ich sag' nur Schwarzwald.
RobertMichael Geschrieben August 5, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 5, 2009 boah, f***! mir lags echt auf der zunge aber ich bin nicht draufgekommen. jetzt aber, typografski.
TYPOGRAFSKI Geschrieben August 5, 2009 Geschrieben August 5, 2009 ich muss gleich weg und da es robertmichael auf der zunge lag würde ich mich freuen wenn er das übernimmt. :D
Cajon Geschrieben August 5, 2009 Geschrieben August 5, 2009 Kam denn eure Musik schon immer aus dem Flashspeicher und von der Festplatte? Ja. Ich habe sehr wenige CDs, und die hab ich damals alle als erstes auf die Festplatte kopiert. Und meine einzige Schallplatte hab ich noch nie gehört. 8)
RobertMichael Geschrieben August 5, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 5, 2009 ok, dann mach ich mal für typografski weiter. was leichtes: deutsches unternehmen, über 100 jahre alt, mittlerweile fusioniert, hier sieht man das neue (fusionierte logo) ich nehme aber auch das (schönere) alte logo.
Foniq Geschrieben August 5, 2009 Geschrieben August 5, 2009 ok, dann mach ich mal für typografski weiter. was leichtes:deutsches unternehmen, über 100 jahre alt, mittlerweile fusioniert, hier sieht man das neue (fusionierte logo) ich nehme aber auch das (schönere) alte logo. Thyssen Krupp? Also hier die Krupp-Ringe?
RobertMichael Geschrieben August 5, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 5, 2009 jepp! du bist dran :D
Foniq Geschrieben August 6, 2009 Geschrieben August 6, 2009 du bist dran :D au ja. :D endlich darf ich auch mal: die firma stellt unter anderem produkte her, die buchstäblich unter die haut gehen. ich behaupte mal, dass jeder schon mit produkten der firma in berührung kam, wenn auch nicht unbedingt freiwillig.
Empfohlene Beiträge