Thomas Kunz Geschrieben August 7, 2009 Geschrieben August 7, 2009 Mai Pro is a new transitional antiqua that features ligatures, smallcaps and full Central European support. Mai's classic design is understated enough to be used for long running text applications yet includes unique characters suitable for design purposes. It is the Norwegian name for the month of May.
Gast ChristianBüning Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 liegt das an meinem Bildschirm, dass die Glyphen so tanzen? Ziemlich nichtssagend, diese Ankündigung.
Norbert P Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Tanzt auch bei mir - und mehr als »Hm« fällt mir auch nicht ein - kann man irgendwo mehr sehen?
Thomas Kunz Geschrieben August 8, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 8, 2009 Ich habe nicht mehr gefunden. Und dafür, dass es eine Brotschrift sein soll, finde ich das kleine g zu ausgefallen.
Bernd Montag Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Mich reißt sie auch nicht gerade vom Hocker. Hier kann man sich die Alphabete der verschiedenen Schnitten anschauen: http://www.p22.com/ihof/mai.html
Dieter Stockert Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Auch wenn sie das tasächlich nicht ist, so kommt mir doch die Kursive von der Anmutung her wie eine schräggestellte Normale. Gefällt mir nicht.
Schnellhase Geschrieben August 9, 2009 Geschrieben August 9, 2009 Ich finde, dass auch eine Kursive eine Baseline haben sollte. Spitzentanz ist für mich Theater, und unterringeln machen ja schon Korrekturprogramme. Oder schauen Norwegian Eyes irgendwie anders? Ohne mich!
Empfohlene Beiträge