SteDo Geschrieben August 7, 2009 Geschrieben August 7, 2009 Hallo, für ein Abschiedsgeschenk bin ich auf der Suche nach der Schrift von dem Roman: "P.S. Ich liebe Dich" Ich bin neu hier und finde es irgendwie nicht selbsterklärend, wie ich hier ein Bild hochlade... Aber wenn man den Romantitel bei google in der Bildersuche eingibt, kommt man auch sofort zu dem Cover. Das ist so ein Himmel und es steht eben "P. S. Ich liebe Dich" drauf. Kann mir jemand helfen? Oder weiß vielleicht jemand eine Schrift, die dieser halbwegs ähnlich aussieht? Das würde auch reichen. Gut wäre, wenn es diese Schrift bei photoshop gibt! Danke schonmal! Steffi
Ralf Herrmann Geschrieben August 7, 2009 Geschrieben August 7, 2009 Das ist handgeschrieben. Zettel raus, Text geschrieben, eingescannt. Fertig. Ralf
SteDo Geschrieben August 7, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 7, 2009 So ein Mist... :( Aber vielen Dank für die SEHR schnelle Antwort! Weißt du vielleicht eine Schrift, die ich verwenden kann, die so ähnlich ausschaut? Momentan habe ich Lucida Handwriting... Das sieht zwar schon noch anders aus, aber muss dann eben zur Not gehen.
ThierryM Geschrieben August 7, 2009 Geschrieben August 7, 2009 halbwegs ähnlich, aber nur käuflich zu haben: [specimen=P.S. Ich liebe Dich:jv5xwflf]14111[/specimen:jv5xwflf] und bei dafont würde ich mich mal umschauen. der bereich mit digitalisierten handschriften ist nicht der kleinste und schwächste auf der seite. und kostenlos sind die alle. bye thierry
Pachulke Geschrieben August 7, 2009 Geschrieben August 7, 2009 Gut wäre, wenn es diese Schrift bei photoshop gibt! Ich muß Dich leider enttäuschen. Auch wenn das Ding »Photoshop« heißt, ist es kein Laden, und Schriften kann man da auch nicht kaufen. Nicht mal Photos. Oder meinst Du »Fontshop«?
SteDo Geschrieben August 7, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 7, 2009 Ich meinte das Bildbearbeitungsprogramm :) Und da gibt es eben die Standardschriften... nur aber ohne Vorschau und jede einzelne auszuprobieren war mir dann doch zu anstrengend. Deswegen habe ich gefragt, ob wer eine Schrift kennt, die so ähnlich aussieht und bei den Standardschriften von photoshop dabei ist. Lg, steffi
Sebastian Nagel Geschrieben August 7, 2009 Geschrieben August 7, 2009 Vielleicht hast du ja die Caflisch Script installiert. (Ist die bei den CS-Programmen dabei? Ich denke schon, oder?) Die ist wohl "ähnlich".
Empfohlene Beiträge